Über uns

Ich bin Claudia Röhnke, der kreative Kopf des Teams DekoWerk im Harz.

 

Nach 17 Jahren Erfahrungen als Floristin, Dekorateurin und Gestaltungslehrerin im In- und Ausland, z.B. Schweiz und vorallem in Dresden, wo ich 12 Jahre lang als Hochzeitsfloristin und Firmendekorateurin erfolgreich tätig war, bin ich in meine Heimat, dem Harz zurückgekehrt und arbeite hier freiberuflich. Im Januar 2019 übernahm ich in Derenburg das Blumengeschäft.

 

Des Weiteren habe ich in Dresden das Grundstudium Landschaftsarchitektur/ Landespflege studiert und mir bei verschiedensten Lehrgängen bei den angesehenen Meisterfloristen und Gestaltungslehrern Annett Kamping in Hessen und Marianne Wyss aus der Schweiz mein florales Know- How erweitert, unter anderem mit kunsttherapeutischer Ausbildung.

 

Zur Seite stehen mir langjährig erfahrene Floristen und fleißige Gartenhelfer.

 

Besuchen Sie uns in unserem Blumengeschäft DekoWerk in Derenburg!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DekoWerk